Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Liebe Freunde unseres Katzenparks,

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung, ohne die wir nicht weitermachen könnten. Schauen Sie gerne öfter auf unserer Seite vorbei, wenn Sie neue Impressionen aus dem Katzenpark gewinnen möchten, oder besuchen Sie uns auf Facebook.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des ganzen Vereins

Elisabeth Bader

(Vorsitzende, Katzenschutzverein "Ein Herz für Katzen" e. V. in Hamm)

Spendenbescheinigung fürs Finanzamt

Um Ihnen eine Spendenbescheinigung fürs Finanzamt ausstellen zu können, benötigen wir die folgenden Angaben von Ihnen. Alternativ können Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse im Verwendungszweck Ihrer Spenden-Überweisung angeben.

Die Spendenbescheinigungen werden Ihnen dann automatisch im 1. Quartal des Folgejahres zugeschickt, so dass Sie sie rechtzeitig Ihrer Steuererklärung beilegen können.

Für Spenden unter 300 € an gemeinnützige und steuerbegünstigte Organisationen gelten sogar vereinfachte Nachweispflichten, heißt im Klartext: Sie brauchen als Nachweis nur den Kontoauszug mit der überwiesenen Spende und keine Spendenquittung der Organisation für das Finanzamt.

Daher stellen wir nur noch Spendenquittungen ab einem jährlichen Spendenbetrag von 300 € aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.