Verteiler und Unterstützer gesucht!

Haben Sie die Möglichkeit und das ehrliche Interesse, Informationen über unseren Verein und die Katzen in die Welt hinauszutragen und bekannt zu machen? Dann kontaktieren Sie uns bitte, wir stellen gerne unsere Flyer und Faltblätter zur Verfügung.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis für uns und Erbarmen mit den Katzen, dass wir unser Material möglichst gezielt verteilen möchten. Die Erstellung der Faltblätter kostet viel Geld; wir aber investieren das uns zur Verfügung stehende Geld lieber in gutes, artgerechtes Katzenfutter und nötige Medikamente für unsere Schützlinge etc., anstatt in Faltblätter, die einfach nur im Mülleimer landen (sollen). Wir hoffen, dass das auch in Ihrem Interesse ist.

Aber helfen Sie uns gerne, unser Projekt und unser Anliegen anderen Katzenliebhabern ans Herz zu legen!

Vielen herzlichen Dank hierfür!

Elisabeth Bader (Vorsitzende) und Monika Peters (Kassenwartin)

Katzenweihnachten?

Katzenweihnachten Plakat.pdf